CeBIT 2013 Freikarten: Gratis-Tickets für die CeBIT in Hannover


Über eine Facebook App von Computer Bild könnt ihr euch 2 Ticketcodes pro Person generieren lassen, die ihr dann bei cebit.de einlösen könnt über Ticketregistrierung > Jetzt Ticket freischalten > Ticket Code nutzen.

Neuer Code: ukrze und drgpg. Wie immer gilt: Wer ein Ticket hat, kann auch einfach bis zu 5 weitere Leute einladen (“Geschäftspartner einladen”), die dann wiederum Frei-Einladungen bekommen! Gerne könnt ihr hierfür die Kommentare nutzen.

Dank uniturm.de gibt es mit 1x verwendbaren Ticketcodes wieder neue kostenlose Tickets! Danke, ib. Update: Ebenfalls ausverschenkt.

Wer immer noch kein Ticket hat, kann jetzt auch bei snom.com 2 kostenlose Tickets anfordern! Aktuell wieder ausverschenkt.

Auch bei Pearl gibt es Gratis-Tickets, aber es fallen 4,90€ Versandkosten an. Das sollte aber nur als Notanker gelten, es kommen ganz sicher noch komplett kostenlose Codes rein.

Bei Server4you.de könnt ihr euch aktuell kostenlos zur CeBIT einladen lassen! Danke an mannumanu fürs Melden im Chat.

Vom 5. bis zum 9. März findet auch dieses Jahr wieder die CeBIT auf dem Messegelände in Hannover statt. Wie auch schon die letzten Jahre gibt es hierfür wieder Freikarten! Die Gratis-Tickets werden voraussichtlich auch wieder für den Nahverkehr in der 2. Klasse gültig sein.

cebit 2013 500x181 schnäppchen kostenlos Gratis eintrittskarten

Die Freikarten werden euch durch fünfstellige Aktionscodes ermöglicht, die meist von Unternehmen selbst herausgegeben werden. Die Freikarten sind personalisiert und nicht übertragbar, eine Kontrolle des Namens findet aber wohl kaum bis nie statt.

Wer von euch in der Vergangenheit hier bereits mitgemascht hat, hat wohl auch noch ein Benutzerkonto auf der CeBIT Website. Das benötigt hier hierzu nun wieder, andernfalls muss eine Neuregistrierung her.

Kostenlose CeBIT Tickets – so funktioniert’s

  • CeBIT Website aufrufen
  • Einloggen, bzw. auf der rechten Seite “Neu registrieren
  • Im rechten Menü etwas weiter unten (mittig) auf “Ticket freischalten” klicken
  • Einen Aktionscode für ein Freiticket eingeben: momrp, 66uew, fvczd, Ktx3zmsrsm8arnwbzxkgdrgpg, ukrze,
  • Das Ticket kommt sofort per Mail

Die Aktionscodes sind begrenzt gültig und meist schnell aufgebraucht. Etwas Eile ist also angesagt – aber es kommen wie in den vergangenen Jahren sicher über die Zeit auch immer wieder neue Codes raus.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>


Print Friendly

Anzeige

Kommentare (156)

Schreib was
  1. manumanu

    Gutscheincode “8arnw” soeben getestet, funktioniert.

  2. Ursula Martens

    Hat bestens geklappt. Danke!

  3. Patrick

    Scheint leider nicht mehr zu gehen :)

  4. Umair

    Ich bin ein informatik student, ich suche fuer ein ticket.

    If possible, someone please send me a ticket at umairj@live.com

  5. Kam

    Hallo,

    würde mich wirklich sehr über eine Einladung freuen, da ich wohl ein wenig spät dran bin.

    Keks.z@gmx.de

    Danke + Grüße

  6. Uwe

    Hallo, ich bin Student und habe eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover bekommen und brauche jetzt noch eine Einladung, wer kann helfen?
    LG Uwe

  7. manumanu

    @Uwe
    Hallo Uwe, ich kann Dich gerne einladen. Hinterlasse hier eine e-mail Adresse bzw. wenn Du das nicht möchtest kurze PN übers Forum.

  8. b4d

    hey manumanu,

    würde mich auch sehr über einen invite freuen. hoffe da ist was möglich :)
    email: b4dk1ng@yahoo.de

    danke schonmal

  9. Uwe

    @ Manumanu: Danke nochmal, hat alles gut geklappt!

  10. snom Marketing

    Hallo Dealdoktor,

    Operation gelungen – Patient tot! :)

    Leider mussten wir den Link offline nehmen, da wir auf Grund des Ansturms von Eurer Seite unser Kontingent an Freitickets leider aufgebraucht haben! Euer Deal hat also funktioniert und wir hatten ordentlich Traffic auf der Seite :)

    Wir gratulieren allen, die sich bei uns registriert haben, unser Team wird jetzt anfangen alle abzuarbeiten und per Mail zuzuschicken… Bitte habt Geduld für den Fall, dass ihr ein bisschen warten müsst und habt Verständnis, dass wir ab jetzt unsere Partner mit Priorität bei Freitickets behandeln.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch nächste Woche in der Halle 13, Stand C42

  11. Philipp

    Bin zwar scho gescheit spät dran, aber is es vllt möglich mir auch noch n ticket zu schicken? :)
    email wär philipp.koppers@gis-camp.de
    Ein herzliches Vergelts Gott an den wohltätigen “Spender” :D

  12. “Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben”….
    @ironicboy…funktioniert also nicht

  13. Christian
  14. Christian

    Hi,

    hier sind noch ein paar:

    Cebit-Fachbesucher:
    http://www.cebit.de/?open=registerTicket&code=Rxuze7c4d777d7
    http://www.cebit.de/?open=registerTicket&code=Rokzbtu5ddb3ft
    http://www.cebit.de/?open=registerTicket&code=Rcs4otbebrq66n
    http://www.cebit.de/?open=registerTicket&code=Rhbbp6d6ebt8x4
    http://www.cebit.de/?open=registerTicket&code=Rbeqygz3vt5co2
    http://www.cebit.de/?open=registerTicket&code=Rq2ow6ffuptxpr
    http://www.cebit.de/?open=registerTicket&code=Rrag5d6cxhah8t

    mit jeder der Einladungen solltet ihr am Ende 5 weitere Personen Einladen können, nutzt das doch einfach aus!

    Grüße
    Christian

    PS: Funktioniert hier die Kommentarfunktion als nicht? Mein erster Post gerade eben ist irgendwie verschwunden.

  15. manumanu

    @snom Marketing
    Hallo snom Marketing! Vielen Dank für die gelungen witzige und faire Rückmeldung an uns interessierte DD-User. Viel Erfolg bei der Cebit!

  16. MstrBrightside [iOS]

    Ich habe noch drei Tickets zu verschenken. Da ich keine Lust habe jeden zu fragen ob noch ein Ticket nötig ist, Bekommen die ersten drei, die hier ihren vollen Namen und Ihre E-Mail-Adresse unter meinen Kommentar schreiben ein Ticket. Morgen gucke ich noch mal rein.

  17. Strubbel

    Warum wickelst du das nicht mit den Doks ab? In einem öffentlichen Blog seinen vollen Namen und email-addy zu schreiben finde ich etwas, naja, nicht so gut. Schön, dass du morgen nochmal reinschaust ;-)

  18. abdeb

    wäre nett wenn jemand mir noch 1-2 Ticket(s) geben könnte.

    Danke im Vorraus ;)

  19. Melanie

    Hey,
    hat jemand noch ein Ticket??
    würde mich wirklich freuen ;)

  20. Frida

    Ich habe die CeBit noch nie zuvor besucht, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand noch 2 Ticket für mich hat. Afrey92@hotmail.de LG

  21. chr.iz

    Da mir diese Seite bereits so viel erspart hat, will ich auch mal was zurück geben:

    Probiert mal den Code “ukrze” ;)

  22. manumanu

    neuer code (gerade getestet): drgpg

  23. Zrick [Android]

    ich bin leider sehr spät dran aber würd die CeBIT auch gern besuchen. über eine Einladung würd ich mich sehr freuen, denn als Azubis mit eigener Wohnung^^…
    hto@web.de

    grüsse und vielen dank
    cedrik

  24. …mal ne blöde frage: ist die zugfahrt (wie in meinem Fall) von Köln nach Hannover inklusive?

  25. Alex

    Alex :
    …mal ne blöde frage: ist die zugfahrt (wie in meinem Fall) von Köln nach Hannover inklusive?

    Wie sieht es mit einer Antwort aus? Danke

  26. Strubbel

    Müsstest du doch auf der Seite finden wo du sie geordert hast?

  27. Ich wollte gestern hin, aber aufgrund des Wetters hab ich kurz entschlossen das Ticket als Tageskarte für die Öffis in Hannover genutzt und mir einen schönen Tag in der Hannover Gegend gemacht ;)

  28. foxtrott

    ukrze funktioniert nicht mehr. Könnte jemand anderen Code posten?

Kommentar verfassen