Bitdefender Internet Security 2013 ein Jahr kostenlos (statt 28€)


Wer sich noch bis morgen um 10 Uhr bemüht und eventuell etwas Geduld mitbringt, der kann sich jetzt Bitdefender für ein Jahr kostenlos sichern. PC-Welt macht es möglich, wobei es gerade immer noch einige Schwierigkeiten zu geben scheint. Wenn man ein paar mal probiert, und man muss wirklich nur seine Email Adresse angeben, der wird sich über das Programm freuen. Es sorgt dafür, dass euer Windows PC vor Viren und anderen Schadprogrammen geschützt wird.

bitdefender 500x219 Virenprogramm schnäppchen antivirenprogramm

 

Sobald ihr es geschafft habt, euch mit der Mailadresse einzutragen, dauert es noch ein wenig bis euch ein entsprechender Schlüssel und ein Downloadlink zugesendet wird. Bitdefender Internet Security 2013 hat im AV-Comparitives Test (Pdf) so gut abgeschnitten, dass das Programm ganz oben liegt. Auch wenn “Bitte versuchen Sie es später erneut” angezeigt wird, solltet ihr eure Mails checken, ob der Schlüssel nicht doch verschickt wurde. Ihr bekommt pro Mail-Adresse nur einen Lizenzschlüssel, welchen ihr innerhalb von 60 Tagen registrieren könnt. Er ist nicht übertragbar und beschert euch wie gesagt eine 1 Jahreslizenz.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>


Print Friendly

Weitere Schnäppchen

Kommentare(8)

Schreib was
  1. Bastian [And

    Danke! Läuft bestens!

  2. alexkokane

    cool….danke hoffe der ist ok

  3. KdK [iOS]

    Probleme gibt es idR nur, wenn ich vom gleichen Gerät eine 2. Lizenz zu bekommen versuche.

  4. bs

    Danke, hat super funktioniert. Je IP-Adresse gibt es nur einen Key.

  5. Kiki [Androi

    Funktioniert per Smartphone nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung. Schade.

  6. Merkwürdig

    für Kasperspy muss man, glaub ich, 70 EUR für Jahreslizenz zahlen und die Leistung ist auch schlechter. Sinnlos?

    Warum sollte man für Anti-Vir was zahlen, ist doch dumm? Da nutzt man doch lieber die kostenlose Varianten wie Bitdef.?

  7. Batzen1993

    Mir wurde leider kein Key zugeschickt :(((

  8. Patrick

    Hallo, ich habe zwar den Key erhalten, aber der Dounloadlink der Software über PC-Welt hat dann nicht mehr funktioniert. Kann ich dann die ganz normale Software über die bitdefender.de – Seite runterladen und den Key dan einsetzten? Über Hilfe würde ich mich freuen…

Kommentar verfassen