Bekannt aus:
Anmelden

Sky Abo

Suche ein Sky Abo wo alle Sender mit dabei sind inkl. Bundesliga ect. Vorheriger Abopreis war 64 Euro. Habe gekündigt und suche jetzt ein Abo für 30 Euro oder günstiger mit ggf Zugaben dabei

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (1)
  • Hey Turbo86,

    das einzige Angebot, das ich derzeit finden konnte, ist das hier:
    https://clk.tradedoubler.com/click?p=297463&a=1585193

    Dort bekommst du dein gewünschtes Entertainment Plus inkl. Bundesliga, Netflix & Paramount+ für 30€ für die ersten 12 Monate. Ab dem 13. Monat würde dieses Paket dann 66,50€ kosten, daher empfehle ich dir auch dort dann wieder rechtzeitig zu kündigen.

    Die Angebote sind immer zeitlich begrenzt und ob da was Besseres wieder kommt, weiß wahrscheinlich nur das Marketingbüro der Sky-Abteilung.

    Als einzige Alternative fällt mir nur ein Spaziergang in die Stadt. Bei mir in der Stadt gibt es im Center meistens einen Sky-Stand, aber auch im MediaMarkt oder Saturn findet man den. Vielleicht haben die ja vor Ort noch ein gutes Angebot parat?

    Alternativ, vielleicht einmal andere Streamingdienste über kostenlose Testphasen nutzen, bis irgendwann (vielleicht &hoffentlich) ein besseres Angebot bei Sky kommt? Die Bundesliga hat ja bis zum 20. Januar sowieso Winterpause 😀

    Das letzte gute Angebot, das wir hatten, ist beispielsweise Anfang Dezember abgelaufen:
    https://www.dealdoktor.de/sky-q-50-bonus-deal/

    Ansonsten hoffe ich doch, dass ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße,
    dein Doc Dennis

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten